ferienhaus54-silbersee.de
sondelpowershop.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • metalldetektor-tests.com (Samstag, 16. Dezember 2017 18:59)

    Eine echte tolle Seite, guter Aufbau und viele Infos.

  • Ingo_Kober (Freitag, 04. März 2016 09:17)

    ..da kommen Erinnerungen auf.
    Ganz tolle Sammlung!

  • steroide online (Donnerstag, 29. Oktober 2015 03:41)

    Super Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • Anabolika (Montag, 28. September 2015 16:48)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 15:51)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Christa u. Berthold. Eckhardt (Mittwoch, 19. August 2015 23:33)

    Hallo Kai!
    Meine Frau kommt aus der Homberger Freiheiten und ich war v. 71 - 82 als Soldat in Homberg. Die Bilder sind sehr schön. Lg aus Harle!

  • Peter Hoss (Dienstag, 16. Juni 2015 20:27)

    Eine tolle Webseite und zudem eine sehr gute Idee seine Heimat zu erforschen und so darzustellen. Ich habe von 1965 bis 1975 in Homberg gewohnt, ein schöne Zeit in einer schönen Stadt. Grüße aus
    Kassel, Peter Hoss

  • Anita Schubart (Sonntag, 22. Februar 2015 02:03)

    Hallo Kai, bin die Scwägerin von Otto Trinkus und seit 48 Jahren besuche ich Homberg öfter. Meine Lehre habe ich im Modehaus Weineck gemacht und kenne sehr viele Aufnahmen wieder, ist ganz toll was
    du gemacht hast. Bin aus Wernswig und habe ganz viele Fotos von dort und bin gerade am sortieren. Mal sehen was ich damit mache Grüße A. Schubart

  • Gitta Conrad (Freitag, 09. Januar 2015 05:40)

    Hallo Kai , habe mir gerade mal die ganzen Bilder von unserem schönen Fachwerkstädtchen angesehen. Ganz tolle Sammlung. Ich werde mal schauen, ob ich bei den Bildern meiner Eltern auch noch etwas
    über Homberg finde.

  • Elias T (Sonntag, 03. August 2014 16:46)

    schöne und interessante seite die hier entstanden ist. was ich auch sehr klasse finde, ist dass es doch ein paar sondler in meiner umgebung gibt. ich komme aus dem kreis hersfeld-rotenburg. viel
    erfolg weiterhin...

  • Beate Hastenpflug (Freitag, 13. Juni 2014 11:43)

    Hallo Kai, wie versprochen habe ich mir Deine Seite angeschaut - Respekt! Auch der Videofilm über Deine Funde hat mich beeindruckt, wahnsinn, was man alles findet :-) ich komme wieder und schau mir
    noch den Rest an, freundliche Grüße sendet Beate

  • Ralf Kramer (Donnerstag, 27. März 2014 20:52)

    Liebe Kai,
    ich finde das klasse, wenn alte Bilder und Unterlagen gezeigt werden. Ich selbst habe noch nen paar Bilder, die aber eingescannt werden müssten. Schon selbst mit über 60 Jahren ist es für mich immer
    eine gute, eine sehr gute Erinnerung an verganene Jahre. Ich freue mich mehr Bilder entdecken zu können. Danke
    Ralf

  • Mittendorf (Montag, 17. März 2014 20:35)

    Tolle Seite, Kai!
    Bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen.

  • Alexander Müller (Mittwoch, 29. Januar 2014 19:17)

    Tolle Seite und gute Bilder,
    es hat Spaß gemacht, zu stöbern.
    Weiter so!!!
    Gruss A.Müller, Mühlhausen

  • Stefan Gerlach (Mittwoch, 11. Dezember 2013 10:04)

    Hallo Kai,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde es total spannend, was du so alles an historischem Film- und sonstigem Material zusammengetragen hast. Das Sondeln war auch schon immer etwas, was ich
    gern mal machen würde, bislang fehlte mir aber dafür immer die Zeit. Na ja, klappt vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich in Rente bin -
    weiter so und viel Erfolg, Stefan

  • Uwe (Mittwoch, 02. Oktober 2013 20:41)

    Hallo Kai !
    Bin übers Detektorforum zu Dir gestoßen. Super Seite.
    Wohne auch im Schwalm-Eder-Kreis. Habe in Homberg bei KATT meine Dreherlehre gemacht.
    Gruß U

  • Markus Schott (Mittwoch, 11. September 2013 17:50)

    Hallo Kai,
    tolle Seite, mit vielen Informationen über unsere Heimatstadt. Ich fand es sehr spannend durch die Seiten zu stöbern.
    Ich wünsche Dir weiter so ein glückliches Händchen beim "Sondeln" und viel Energie zum weiteren Ausbau dieser tollen Website!

    beste Grüße!

  • Frank Schwarzer (Dienstag, 02. Juli 2013 07:54)

    Hallo Kai,
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen. Bin auch Chronist und Sondlern von meinem Heimatort Strinz-Margarethä im Taunus.Auch ich habe eine ähnliche Internetseite aufgebaut und bin froh
    manchmal auf Gleichgesinnte zu treffen. Kannst mich ja mal auf meiner Seite besuchen. Grüsse Frank

  • Heiko .M (Donnerstag, 25. April 2013 08:17)

    Eine sehr schöne Seite

    Viele Grüße

    Heiko
    www.schwertfechten-nordhessen.de

  • Stieler (Donnerstag, 21. März 2013 11:28)

    Tolle Seite. Ich suche jemanden, der einen Info-Text zur Stadt Homburg schreibt für die Seite
    http://werruftan.info/vorwahl-02056/

  • Alexander Richarz (Dienstag, 12. Februar 2013 15:23)

    Hallo Kai, bin erst jetzt auf Deine super Seite gekommen. Glückwunsch die ist sehr gelungen,auch für mich,der ich erst seit 1979 Homberger bin.

  • Bernd Wittek (Donnerstag, 10. Januar 2013 12:15)

    Eine wirklich gelungene, informative Seite. Suche schon längere Zeit ein Bild der AVS aus der Zeit von 1950 bis 53 (vor dem Umbau des Giebels) und bin so auf diese Seite gestossen.

  • Heike Fach-Jäckel (Freitag, 07. September 2012 19:26)

    jaaa, mit diesen Bierdeckeln habe ich als Kind gespielt wenn ich mit Papa "bei Schäfers" unterwegs war und Erdnüsse in sein Bierglas warf
    TOLLE SEIETE > MEHR...

  • Heinz Ziegler (Dienstag, 04. September 2012 20:53)

    Sehr schöne Seite.

  • Gerlinde Grünwald (Sonntag, 22. Juli 2012 22:10)

    Ganz toll, dass die Bilder nun für viele zu sehen sind. Ich bin begeistert und erinnere mich an einen Votrag von dir mit den Bildern anl. der JHV des HSC!

  • Jörg Hassenpflug (Donnerstag, 31. Mai 2012 16:18)

    zzzz, da fehtl ein "z"

  • Jörg Hassenpflug (Donnerstag, 31. Mai 2012 16:15)

    Klasse gemacht. Wär toll wenn es so weitergeht und sich noch mancher mit "heimlichen Schätchen" beteiligt. Großes Lob! Jörg

  • Helmut Koch (Mittwoch, 30. Mai 2012 10:32)

    Super gemacht. Unglaublich, dass es soetwas über Homberg bisher noch nicht gegeben hat. Unbedingt weitermachen!

  • Sabrina (Freitag, 25. Mai 2012 15:08)

    Eine wirklich wunderschöne Seite. Super gemacht. Unsere wunderschöne Heimat eben. Da geht einem das Herz auf.

  • Roland Velten (Freitag, 25. Mai 2012 09:45)

    Hallo mein lieber Kai,
    man merkt,daß Du sehr viel Herzblut in die Homepage gesteckt hast.Super gemacht.
    LG Roland

  • Bassi (Donnerstag, 24. Mai 2012 18:14)

    das geileste ist die "John-Lennon-Schule" :)

  • Crikla (Mittwoch, 16. Mai 2012 14:45)

    Diese Webseite ist wirklich sehenswert - ein Gewinn für alle, die sich für Homberg interessieren.
    Leider konnte ich als Zugezogene nicht alle Bilder (ohne Beschreibung) zuordnen.

  • Feldbegeher (Donnerstag, 26. April 2012 18:27)

    Sehr schöne Seite.
    Da sollten sich viele Leute melden.

    Gruß
    Feldi